Qualität

Qualität

Qualität (lat.:qualitas = Beschaffenheit, Merkmal, Eigenschaft, Zustand) kann viele Bedeutungen haben.
In einem Lexikon wird Qualität als die „Bezeichnung einer wahrnehmbaren Zustandsform von Systemen und ihrer Merkmale, welche in einem bestimmten Zeitraum anhand bestimmter Eigenschaften des Systems in diesem Zustand definiert wird“
beschrieben. Wir möchten es ein wenig einfacher ausdrücken:


Qantität steht bei uns auch für Qualität. Wir streben stets danach über Jahre und Mengen hinweg perfekte Arbeit zu leisten!
Unterstützung unserer Kunden beim Erreichen ihrer Ziele sehen wir als unerlässlich an!
Aus und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ihrer Fähigkeiten !
Langfristige Partnerschaften mit unseren Lieferanten sorgen für Stabilität der gelieferten Qualität!
ISO 9001:2015 gibt sowohl unseren Partnern als auch uns die Sicherheit für reibungslose Abläufe!
Treue und motivierte Mitarbeiter sorgen für ein ausgezeichnetes Betriebsklima!
Äquator – umfangreiche technische Ausstattung unterstützt uns beim Erreichen ausgezeichneter Qualitätskennzahlen
Theorie wird bei uns in die Praxis umgesetzt – eine besondere Aufgabe für unser gesamtes Team!


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken